Lokalderby

Lokalderby

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte treffen die beiden besten Club-Mannschaften aufeinander.

Während der Heimstettener See nach einem heißen und turbulenten Sommer wieder eine beschauliche Ruhe ausstrahlt, steigt die Spannung im nahegelegen Snookerclub 147 - Derbyfieber!

In der jungen Saison 2022/23 spielen erste und zweite Mannschaft des SC147 gemeinsam in der Verbandsliga Süd und gleich am ersten Spieltag treffen sie aufeinander. In der kurzen Zeit zwischen Trainingsbeginn nach den bayrischen Sommerferien wurde mehr oder weniger fleißig geübt - mit mehr oder weniger großem Erfolg. Aber die Motivation ist riesig.

Nachdem die dritte Mannschaft sich am 18.9. mit einem überragenden 6:0 an die Tabellenspitze der Landesliga Süd gespielt haben, liegt die Messlatte für die beiden Top-Mannschaften des Clubs natürlich ziemlich hoch.

Beide Mannschaften treten mit Ersatzspielern an, weil Teile des Stammpersonals durch Neuseeland oder über irgendwelche Tennisplätze traben. Doch auch die Ersatzspieler sind hochmotiviert und am Sonntag den 25.9. zählt es.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und hohe Breaks! 

---

Endergebnis SC147 II : SC147 I - 5:4

24.09.2022, Markus