Vereinsjugend beim Bayerischen Billard Kaderlehrgang

Vereinsjugend beim Bayerischen Billard Kaderlehrgang

Uli, Flo und Felix beim Training in München

Vergangenes Wochenende traf sich die bayerische Billard-Jugend beim BSV München, um sich für die Deutschen Jugendmeisterschaften Mitte April einzustimmen. Von Freitag bis Sonntag wurde über den Tag hinweg fleißig gespielt, während wir in einem edlen Hotel in der Nähe untergebracht wurden.

Kilian Baur Pantoulier (hinten links) trainierte mit uns Potting, Breakbuilding, Safetys und Taktik und gab uns dabei viele nützliche Tipps und Übungen.

Eine gute Gelegenheit, nicht nur zusammen mit den bayerischen Snookerspielern zu trainieren, sondern auch die Teamkollegen aus Karambol und Pool kennenzulernen.

Ein sehr gelungenes und lustiges Wochenende.

03.03.2020, Felix