Ho, ho, ho!

Ho, ho, ho!

Gedanken und Grüße zum Jahreswechsel

Da hat sich der Nikolaus / Weihnachtsmann / das nach USA outgesourcte Christkind wohl in der Sportart vergriffen. Wer soll es ihm verdenken - war schließlich ein Jahr nicht mehr da. Dann kann man schon mal ein paar Dinge vergessen.

Andere, die öfter da sind, vergessen sich ja auch manchmal. Aber die Spuren an den Tischen sind sichtbar und der Nikolaus, der Vorstand, und die möglicherweise in den LED-Panels verbauten Webcams sehen alles. Was soll's, 2021 war kein leichtes Jahr. Ei, Schwamm und neues Tuch drüber, sobald der dafür benötigte Brite wieder über den Kanal schwimmen darf. Aber wer dann wieder ein Loch rein wütet, den holt nächstes Jahr der Krampus.

Immerhin läuft es sonst ziemlich rund. Der Mitgliederschwund wurde kurz vor Jahresende ebenso gestoppt wie die Ligapause. Nach den Weihnachtsferien geht das Training wieder weiter und dann dürfen sich alle Ligagegner warm anziehen, auch wenn es im Januar draußen 18 Grad hat.

So, meine Lieben, das war's für heuer. Mir bleibt nur noch die angenehme Aufgabe, Euch einen Guten Rutsch ins noch bessere Jahr 2022 zu wünschen. Falls es sein Bus zurück über die Alpen schafft, hält Peter am 19. Januar um 19:00 Uhr im club-eigenen Livestream die Neujahrsansprache aka Mitgliederversammlung. Das Highlight eines jeden Vereinsjahres. Der Klassiker unter den Sportveranstaltungen. Also ich gehe da auf jeden Fall hin. Kommt zahlreich. Es wird toll! Unter den bestaussehenden Teilnehmern verlosen wir … ho ho ho

31.12.2021, Markus