Niederlage gegen Königsbrunn

Niederlage gegen Königsbrunn

Knappe Kiste in Königsbrunn - 1ste Mannschaft unterliegt mit 5:4.

In der Verbandsliga war der SC147 beim PCB Königsbrunn in Augsburg zu Gast. Felix Schweikl, Zafir Dilji und Ersatzmann Markus Kraus begaben sich in die anfangs empfindlich kalte Billardhalle, während sich Stammspieler Aaron Zielke im wohlverdienten Urlaub mutmaßlich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ.

Entsprechend neidisch aber hochmotiviert gingen unsere Athleten ins Match und führten nach der ersten Runde mit 2:1. Runde zwei ging dann an Königsbrunn. Leider hatte Zafir einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor das Auftaktspiel der dritten Runde gegen einen durchaus machbaren Gegner.

Die abschließenden Siege von Markus und Felix waren damit nur noch Ergebniskosmetik.

Endergebnis 5:4 für Königsbrunn.

03.02.2020, Christian