SC147 Unlimited

SC147 Unlimited

Tabellenführung in der Bayernliga, Profitrainer im Haus, Deutsche Meisterschaft im Blick - der SC147 startet durch.

Gut, bevor jetzt die ersten heimlich auf Englisch Interviews üben, um nach dem siegreichen Spiel am TV-Tisch im lockeren Gespräch bei den Herren mit den gewagten Frisuren auf Eurosport eine gute Figur abzugeben - ganz so weit ist es noch nicht.

Aber was unsere Bayernliga Aufsteiger abliefern ist schon beeindruckend. 7:2 auswärts gegen Herzogenaurach gewonnen - BAM! Sir Florian K. ohne Frameverlust - BAM! Tabellenführung - Wahnsinn!

Auch wenn die neu zusammengestellte 2. und 3. Mannschaft jeweils mit einer Niederlage in die neue Saison starteten, ist da viel Potential und die Spieler trainieren fleißig, um sich bald mit einem Erfolg am Spieltag zu belohnen.

Diese Woche nutzen viele Mitglieder die großartige Gelegenheit, dass Ole Steiner (World Snooker Coach) bei uns im Club Trainingseinheiten anbietet, um ihr Spiel zu verbessern. Auch das regelmäßige Mannschafts- und Breitensporttraining wird gut angenommen.

Und schließlich stehen Ende Oktober die Deutschen Meisterschaften an, bei denen wir mit mehreren Spielern vertreten sind. Wenn es vielleicht auch nicht für einen Meistertitel reicht, stellt der SC147 aber auf jeden Fall den bestangezogenen Spieler, wie beide Besucher des letzten Heimspiels zweifelsohne bestätigen werden.

19.10.2021, Markus