Fit mit Felix

Fit mit Felix

Noch bis zum 7. März kein Snooker - wie sollen wir das aushalten?

Eine betagte Dame, die ich neulich im Ort getroffen habe, sagte zum allgegenwärtigen Dauerthema ganz entspannt: "Was soll's - wir haben keinen Krieg". 

Stimmt, haben wir hier zum Glück nicht und verglichen mehreren Jahren Krieg sind einige snookerlose Monate natürlich Kinderfasching ... der aber auch nicht stattfindet. Zur Kernaussage, bevor ich den Faden verliere:

Geht bis 7. März nicht zum Spielen in den Club - außer Ihr seid Jugendkaderspieler mit vom Landratsamt bestätigten Trainingsterminen.

Bis dahin ist leider Alternativsport angesagt. Beispielsweise #Zamfitbleim auf BLSV TV, #fitmitfelix vom BR für Jüngere oder notfalls auch Online-Schafkopf. Wer Sehnsucht nach den Vereinskollegen hat, darf gerne den SC147 Videokonferenzraum im Mitgliedermenu nutzen - einfach mal reinschauen, ob einer rausschaut.

In diesem Sinne: Alaaf!

16.02.2021, Markus