Meisterlich in den März

Meisterlich in den März

Ligaspiele und Bezirksmeisterschaften im März
23.3: Shootout Turnier (Beginn 10:00)

Gleich sechs Pflichtspieltermine stehen für die SC147 Spieler im März an: Vier Verbandsligaspiele und zwei Bezirksmeisterschaften.

Nur die Landesliga / 3. Mannschaft des SC147 pausiert im März. Vielleicht ganz gut nach der bitteren Niederlage im heutigen Auswärtsspiel.

Am 2.3. treten Felix S. und Florian K. bei der Bezirksmeisterschaft Herren an. Die Herren über 40 dann zwei Wochen später am 16.3. bei der Bezirksmeisterschaft Senioren. 

Letztere findet bei uns im Club statt - Spielbeginn 10:00 Uhr. Böse Zungen sprechen bereits von einer "Vereinsmeisterschaft", da sich bisher noch kein südbayrischer Snookersenior von außerhalb des SC147 angemeldet hat.

Nun gut - die wenigen Auswärtigen, die sich letztes Jahr getraut hatten, haben Markus, Cip und Peter damals auf die hinteren Plätze verwiesen. Und wenn ich mir die Anmeldungen ansehe, ist die Konkurrenz heuer nicht schlechter geworden. Ganz im Gegenteil.

Es lohnt sich also am 16.3. im Club vorbeizuschauen. Ebenso natürlich am 2.3. bei den unseren Herren, die im MSC spielen und sich dort wohl sicher für die Bayrischen Meisterschaften qualifizieren ... aber kein Druck, Jungs.

(Bild von rj z auf Pixabay)

25.02.2024, Markus